Über uns

Wir sind ein Team/Kreativer Haufen
und Leben für Design und Kreativität.

softwarestube – Webdesign
Wir sind kein Team im herkömmlichen Sinne, wir sind so individuell wie unsere Kunden. Wir arbeiten remote und digital. Das ist nicht erst seid heute so, das war schon immer unser Ding und wird auch in Zukunft so bleiben. Klassische Strukturen waren noch nie etwas für uns und unsere Erfahrung mit unseren Kunden bestätigt genau diese Arbeitsweise und Einstellung.

Kreativität ist der Spaß, den man als Arbeit verkaufen kann.

- Andy Warhol

Am Anfang war die Idee

softwarestube – Webdesign
2015

Die Idee mich mit Webdesign zu beschäftigen bestand zwar schon 2010, aber sie war noch nicht ausgereift, somit brauchte ich noch etwas Zeit um mich zu sortieren. 2015 war es dann endlich soweit und ich habe den Schritt gewagt, mich ganz auf Webdesign zu konzentrieren und bin es angegangen.

2016

Nachdem ich erst einmal mit einigen kleineren Projekten gestartet bin, die ich zunächst nur für Agenturen zu gearbeitet habe, sind auch eigene Kunden an mich herangetreten und haben meine Dienstleitung in Anspruch genommen. Das lief schon so gut, dass ich es gewagt habe und das Gewerbe offiziell an den Start gebracht habe.

2017

Nach und nach kamen immer mehr Aufträge zusammen und die Anforderungen stiegen, das war es, was ich wollte, denn nur mit den Anforderungen entwickelt man sich weiter. Daraus folgten div. Weiterbildungen in dem Bereich Webdesign, Programmierung im speziellen CSS, HTML etc. …

2018

Nun war ich endlich da wohin ich wollte, das Geschäft lief, die Kunden waren zufrieden und die Auftragslage war stetig. Meine Leidenschaft zum Webdesign ist weiter gestiegen und ich habe schon die ersten Verfeinerungen in meinen Arbeitsalltag einfügen können.

2019

Ich hab mich noch mehr mit dem Thema Benutzerfreundlichkeit und Conversionoptimierte Websiten beschäftig. 

2020

Das bisher intensivste Jahr, nicht nur für mich auch für meine Kunden. Durch Covid-19 mussten wir alle umdenken.
Meine Kunden haben nun verstärkt auf die Digitalisierung gesetzt und es ergaben sich neue Sichtweisen aus dehnen sehr spannende Projekte hervorgingen.

2021

In diesem Jahr, knüpfe ich nahtlos an das vorangegangene an, die Covid-19 Situation ermöglicht es mir und meinen Kunden weiter dabei behilflich zu sein an ihrer Digitalisierung zu arbeiten.

Charity & ENGAGEMENT​

WEIL HELFEN WICHTIG IST!

Es liegt mir auch am Herzen die zu unterstützen, die es etwas schwieriger haben. Daher biete ich sozialen Einrichtungen meine Arbeitskraft und meine Dienstleistung unentgeltlich bzw. zu Sonderkonditionen an.

Projekte die ich unterstütze

Bürgermeile Hitdorf
Kältegang Leverkusen
Kältegang Leverkusen-
ehrenamtliche Obdachlosenhilfe mit Herz.
Ein gemeinnütziges Projekt des Make it Happen e.V.
 
streets e.V.

streets e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich in der Entwicklungszusammenarbeit in Südafrika engagiert. Wir kennen unsere Partner seit Jahren persönlichen und stehen in einem engen persönlichen Austausch. streets e.V. betrachtet sich bewusst nicht als bloße Spendenorganisation oder anonymen Geldgeber. Über Bildungsreisen durch Südafrika und streetsfilm betreiben wir entwicklungspolitische Öffentlichkeitsarbeit.

 

zum Projekt

Erfahrungen & Bewertungen zu Software Stube / Heiko Granzow
softwarestube Website & Design

Lassen Sie uns Ihr Projekt starten